Account Manager / Telesales Agent (m/w)

stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG

Computer

Account Manager / Telesales Agent (m/w) stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG München Mit Hingabe überzeugen Sie Ihre Kunden von unseren innovativen Produktlösungen. Dadurch bauen Sie sowohl Ihren Kundenstamm als auch Profit immer weiter aus. Sie betreuen Ihren Kunden von der Angebotserstellung bis zum Abschluss.

Sales-talent Aka "vollblut-verkäufer" Sie Sind Vertriebsaffin Oder Wollen Ihr Verkaufstalent Unter Beweis Stellen Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Bereichern Sie Unsere Teams Im Vertriebsinnendienst Als Account Manager / Telesales Agent (m/w) Das Sind Wir: Seit 1995 Eine Der Führenden Online-jobbörsen Deutschlands Auf Aktivem Erfolgskurs Wachsen Wir Stetig Und Haben Mittlerweile >100 Mitarbeiter An Bord Unsere Mission Immer Im Blick: Arbeitgeber Mit Passenden Kandidaten Zusammenzubringen Engagiert Stellen Wir Uns Gemeinsam Den Herausforderungen Die Unser Markt Bietet Kreativ Weltoffen Und Erfolgs­orientiert Freuen Wir Uns Sehr Auf Neue Kollegen Im Team Das Könnten Sie Sein: Mit Hingabe überzeugen Sie Ihre Kunden Von Unseren Innovativen Produktlösungen Dadurch Bauen Sie Sowohl Ihren Kundenstamm Als Auch Profit Immer Weiter Aus Sie Betreuen Ihren Kunden Von Der Angebotserstellung Bis Zum Abschluss Die Von Ihnen Erstellten Statistiken Schaffen Transparenz Und Spiegeln Die Potenziale Ihres Eigenen Adress- Und Kundenpools Wider Das Bringen Sie Mit: Sie Sind Eine Redegewandte Extrovertierte Persönlichkeit Die Ohne Scheu Jedem Kunden Am Telefon überzeugend Entgegentritt Sie Sind "unternehmer" Im Unternehmen Und Genießen Es Dennoch Sich Im Team Austauschen Und Unterstützen Zu Können Auch Quereinsteiger Aus Gastronomie Hotellerie Und Tourismus Sind Aufgrund Ihrer Erworbenen Skills Willkommen Und Erhalten Hier Eine Chance Interessiert Hier Klicken Und Bewerben Bitte Geben Sie Ihren Gehaltswunsch Und Ihren Nächstmöglichen Eintrittstermin An Mehr über Uns: Firmenwebsite Facebook Blog Twitter Kontakt: Martina Häußermann Personal@ 089 - 651076-213 Account Manager Telesales Agent (m W)Vertrieb Sales Telesales Account Manager Media ECommerce Account Manager Telesales Agent (m W) Account Manager / Telesales Agent (m/w) Mit Hingabe überzeugen Sie Ihre Kunden Von Unseren Innovativen Produktlösungen Dadurch Bauen Sie Sowohl Ihren Kundenstamm Als Auch Profit Immer Weiter Aus Sie Betreuen Ihren Kunden Von Der Angebotserstellung Bis Zum Abschluss München

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - Coburg
   stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG (Coburg)

Teamleiter im Bereich Account Management
   stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG (Braunsfeld)

Account Manager (m/w/d) - Köln und Umland
   stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG (Braunsfeld)

Kaufm. Allrounder (w/m/d) in Teilzeit (25 Std. /Woche) Elternzeitvertretung
   Greving Landtechnik Süd GmbH (Billig)

Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Xenotec GmbH und Co. KG (Deutschland)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gosheim)